"Nichts ist, wie es scheint!"

 
 
 

  Strafanzeige gegen den Staat, u. a.

 

    Startseite       Über die Autorin       Meine Websites       Das Buch       Kontakt/Impressum       AKTUELLES

 

 

Weiterführendes zum Buch ...

 

Mein Anliegen:

Es ist mir ein recht dringendes Anliegen, das Buch "Strafanzeige in mehreren schwerwiegenden Fällen gegen den Deutschen Staat, (wissenschaftliche) Institutionen, Regierungsvertreter" zu einem Anliegen des öffentlichen Interesses werden zu lassen - zum Wohle geschundener Menschen und gequälter Tiere!

 

Das E-Book zum Download (8,50 Euro) - bitte das Bild anklicken oder hier

 

Das Buch als Taschenbuch-Version - bitte die Bilder anklicken oder hier:

 

 

In eigener Sache:

Insgesamt handelt es sich bei dem Werk um hochgradig brisantes Recherchematerial, das ich seit nunmehr 20 Jahren zusammengetragen habe. 

Die Bevölkerung hat ein Recht darauf, die Wahrheit, die schockierender nicht sein könnte, in Erfahrung zu bringen!

 

Alles Gute Ihnen und Ihren Lieben!

Silvia Walther 

 

 

 

 

© 2017 Silvia Walther - "Strafanzeige gegen den Staat, u. a."

"Ein Werk, das für sich beansprucht, die Welt zu verändern ..."